Müll ablehnen, After-Sale-Haltung

  • Behoben
  • 09 Apr 2022
  • #367991
  • 144
Anzeige

Heute ist 07.04.2022.Die Resttonne haben wir gestern wie gewohnt auf die Wertstoffstraße gestellt. Es steht an zweiter Stelle neben den Mülleimern anderer Nachbarn. Am nächsten Tag, der heute ist, wurden alle Mülleimer außer unserem geleert. Unser Mülleimer ist noch voll. So kamen wir durch die Beratungsnummer 04025760. Die Einstellung des Personals ist sehr schlecht. Er entschied, dass wir den Mülleimer nicht in die richtige Straße stellten, und sagte, sie hätten das Foto gemacht. Wir baten ihn, uns das Foto zu schicken. Er hat gerade unser Telefon aufgelegt. und weigerten sich, sich mit unseren Problemen zu befassen.

Teilen

09-04-2022 um 21:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Stadtreinigung Hamburg weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-05-2022 um 02:07 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

2
Stadtreinigung Hamburg
Zufriedenheitsindex: 57.7/100

Problem mit Stadtreinigung Hamburg?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.