Sowohl die grüne als auch die gelbe Tonne werden nach der Leerung nicht wieder vor unser Grundstück gestellt, sondern oft 2 oder 3 Häuser weiter oder auch auf der anderen Straßen Seite abgestellt.
Unsere grüne Tonne ist heute nach der Leerung nicht mehr auffindbar.
Sehr ärgerlich , was passiert jetzt ?
Teilen
30-06-2022 um 19:43 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Stadtreinigung Hamburg weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-07-2022 um 23:27 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.