Problem mit Stadtwerke Augsburg?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Stadtwerke Augsburg bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
08 Sep 2023
Sehr schlecht von Stadtwerke Augsburg.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
01 Sep 2023
Maximal unzureichende
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
30 Mai 2023
Problem behoben
02 Feb 2023
Sie haben sich entschuldigt für das Verhalten vom Fahrer, habe die entschuldigung angenommen. Letzte Woche war ich Zeuge als das Gleiche einem anderen Fahrgast an der Straßenbahn passierte. Also hat sich nichts geändert und wird sich auch nicht.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
05 Dez 2022
Momentan, keine Meinung, da ich erst ersehen muss ob sich der Vorfall noch einmal wiederholt.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
05 Dez 2022
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
14 Feb 2022
Telefonisch waren die Stadtwerke sehr schlecht erreichbar. Per E-Mail hat alles funktioniert.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
31 Jan 2022
Serviceverhalten gut. Warten auf Lösungen und Umsetzung
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
24 Aug 2021
Sehr freundlicher Herr hat sich gemeldet und die Sache geklärt.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
26 Apr 2021
Nach fünf Jahren endlich erledigt!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
11 Feb 2021
Die überwiegende Mehrheit ist freundlich und pflegt gute Umgangsformen. Ich hatte es insgesamt mit 5 Mitarbeitern zu tun. Leider musste ich jedem Mitarbeiter mein Problem aufs neue erklären, dadurch entsteht der Eindruck, dass die interne Kommunikation im Unternehmen mangelhaft ist. Man sollte Probleme mit der Kundschaft sachlich und exakt archivieren, damit der nächste Mitarbeiter sich einen guten Überblick verschaffen kann und so schnell und richtig handeln kann. Oder, aus Sicht des Kunden die beste Lösung: man setzt einen Mitarbeiter auf den Kunden an, der mit dem Fall betraut ist. Das schafft Vertrauen und häufig die einfachsten und schnellsten Lösungen.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
03 Sep 2019
Meine Endrechnung ging am 28.08.2019 (mit Datum 27.8.2019) bei mir ein. Man beachte den zeitlichen Abstand zur Reklamation!!! Die Zahlung des Guthabens war dann am 04.09.2019 auf meinem Konto gebucht.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN