Stadtwerke Augsburg

Stadtwerke Augsburg Holding GmbH

Beschwerde schreiben

Problem mit Stadtwerke Augsburg?

Beschwerde schreiben

Stadtwerke Augsburg
Bewertungen & Erfahrungen (12)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Stadtwerke Augsburg bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem ungelöst!

08 Sep 2023

Sehr schlecht von Stadtwerke Augsburg.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

01 Sep 2023

Maximal unzureichende

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

30 Mai 2023

Ganz ok.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

02 Feb 2023

Sie haben sich entschuldigt für das Verhalten vom Fahrer, habe die entschuldigung angenommen. Letzte Woche war ich Zeuge als das Gleiche einem anderen Fahrgast an der Straßenbahn passierte. Also hat sich nichts geändert und wird sich auch nicht.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

05 Dez 2022

Momentan, keine Meinung, da ich erst ersehen muss ob sich der Vorfall noch einmal wiederholt.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

05 Dez 2022

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

14 Feb 2022

Telefonisch waren die Stadtwerke sehr schlecht erreichbar. Per E-Mail hat alles funktioniert.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

31 Jan 2022

Serviceverhalten gut. Warten auf Lösungen und Umsetzung

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

24 Aug 2021

Sehr freundlicher Herr hat sich gemeldet und die Sache geklärt.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

26 Apr 2021

Nach fünf Jahren endlich erledigt!

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 6/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

11 Feb 2021

Die überwiegende Mehrheit ist freundlich und pflegt gute Umgangsformen. Ich hatte es insgesamt mit 5 Mitarbeitern zu tun. Leider musste ich jedem Mitarbeiter mein Problem aufs neue erklären, dadurch entsteht der Eindruck, dass die interne Kommunikation im Unternehmen mangelhaft ist. Man sollte Probleme mit der Kundschaft sachlich und exakt archivieren, damit der nächste Mitarbeiter sich einen guten Überblick verschaffen kann und so schnell und richtig handeln kann. Oder, aus Sicht des Kunden die beste Lösung: man setzt einen Mitarbeiter auf den Kunden an, der mit dem Fall betraut ist. Das schafft Vertrauen und häufig die einfachsten und schnellsten Lösungen.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

03 Sep 2019

Meine Endrechnung ging am 28.08.2019 (mit Datum 27.8.2019) bei mir ein. Man beachte den zeitlichen Abstand zur Reklamation!!! Die Zahlung des Guthabens war dann am 04.09.2019 auf meinem Konto gebucht.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen