Erinnerung Beschwerde Neue Kunden Nr. 11425657 Vertragskonto: 91923269

  • 03 Mai 2021
  • #227462
  • 349
Anzeige

wir sind mit Ihrer Rechnungsnummer 7104897565 ausfolgendem Grund nicht einverstanden.

- Wir haben zum ersten Mal am 23.04.2021 von Ihnen etwas gehört.
- Sie haben sich dafür entschuldigen, nichtsdestotrotz berechtigt Sie nicht für uns ein Service zu bestimmen.
Am Freitag dem 23.04 habe ich Ihnen schriftlich und am Montag dem 25.04 auch telefonisch mitgeteilt, welchen Strom-Produkt wir wünschen.
Trotzt dem haben Sie uns erneut das falsche Produkt schriftlich bestätigt. Nachdem wir Neukunden bei Ihnen sind, machen wir uns jetzt bereits unserem Gedanken, ob Sie den richtigen Partner sind.
Ich bitte Sie diese Rechnung zu stornieren und uns ab dem 01.12.2020 dem von uns gewünschten Stromprodukt abzurechnen.
In der Hoffnung auf eine gute Partnerschaf.

Mit freundlichem Gruß, con un saludo cordial, with best regards

****** ******
Oblatterwallstrasse 22b
86153 Augsburg
Tel: 0821/45046710
Mobil: 0176/56811831
Mail to: ******@mnet-mail.de

Teilen

03-05-2021 um 13:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Stadtwerke Augsburg weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Stadtwerke Augsburg
Zufriedenheitsindex: 43.6/100

Problem mit Stadtwerke Augsburg?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.