Meine Kündigung wird immer wieder falsch bearbeitet

  • Beantwortet
  • 06 Mär 2022
  • #356675
  • 221
Anzeige

Nach Gasbelieferung in der Grundversorgung und unserer Kündigung hierzu kam es zu diversen Telefonaten und Schriftwechsel, was aber alles nicht zufriedenstellender Bearbeitung geführt hat. Der von uns gewünschte Vertrag mit einem Mitbewerber konnte daher noch immer nicht zustande kommen!

Teilen

06-03-2022 um 13:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Stadtwerke Augsburg weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-03-2022 um 07:43 Uhr


Guten Tag! Wir haben Ihr Anliegen eben an den Fachbereich weitergeleitet. Sobald wir eine Auskunft dazu haben melden wir uns umgehend bei Ihnen.

07-03-2022 um 08:08 Uhr


Rückmeldung des Fachbereichs ist bereits gekommen. Wir haben Ihnen eben eine Antwortmail gesendet.
Bitte überprüfen Sie Ihren Posteingang.

Bei Rückfragen stehen wir Ihnen dort natürlich jederzeit zur Verfügung!

3
Stadtwerke Augsburg
Zufriedenheitsindex: 44.1/100

Problem mit Stadtwerke Augsburg?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.