Nach Gasbelieferung in der Grundversorgung und unserer Kündigung hierzu kam es zu diversen Telefonaten und Schriftwechsel, was aber alles nicht zufriedenstellender Bearbeitung geführt hat. Der von uns gewünschte Vertrag mit einem Mitbewerber konnte daher noch immer nicht zustande kommen!
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06-03-2022 um 13:26 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Stadtwerke Augsburg weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Stadtwerke Augsburg
07-03-2022 um 07:43 Uhr
Guten Tag! Wir haben Ihr Anliegen eben an den Fachbereich weitergeleitet. Sobald wir eine Auskunft dazu haben melden wir uns umgehend bei Ihnen.
Antwort von Stadtwerke Augsburg
07-03-2022 um 08:08 Uhr
Rückmeldung des Fachbereichs ist bereits gekommen. Wir haben Ihnen eben eine Antwortmail gesendet.
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Bei Rückfragen stehen wir Ihnen dort natürlich jederzeit zur Verfügung!
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