Hallo, das o.g. Gebäude wurde von mir saniert und in 2016/17 aufgeteilt und detailiert verkauft. Von Beginn an sorgt die Hausverwaltung Wipla GmbH für die Verwaltung des Gebäudes. Seit diesem Zeitpunkt versuchen die HV und auch ich, mitzuteilen wer zuständig ist! Leider ist dies in den letzten Jahren nicht gelungen. Telefonpersonal ist mehr damit beschäftigt die Schuld von sich zu weisen, als die Sache endlich in Ordnung zu bringen. Eigentlich ein Trauerspiel!
MfG ****** ******
Teilen
22-03-2021 um 14:22 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Stadtwerke Augsburg weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-04-2021 um 00:20 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Nach fünf Jahren endlich erledigt!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.