Vertragsbestätigung vom 18.3.2021, Kd. Nr.: 11290215, Vertragskonto Nr.: 91918598

  • Behoben
  • 22 Mär 2021
  • #208206
  • 327
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Hallo, das o.g. Gebäude wurde von mir saniert und in 2016/17 aufgeteilt und detailiert verkauft. Von Beginn an sorgt die Hausverwaltung Wipla GmbH für die Verwaltung des Gebäudes. Seit diesem Zeitpunkt versuchen die HV und auch ich, mitzuteilen wer zuständig ist! Leider ist dies in den letzten Jahren nicht gelungen. Telefonpersonal ist mehr damit beschäftigt die Schuld von sich zu weisen, als die Sache endlich in Ordnung zu bringen. Eigentlich ein Trauerspiel!
MfG ****** ******

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22-03-2021 um 14:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Stadtwerke Augsburg weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-04-2021 um 00:20 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Nach fünf Jahren endlich erledigt!

2
Stadtwerke Augsburg
Zufriedenheitsindex: 44.1/100

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