Wasserzählerwechsel

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  • 18 Aug 2021
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Am 26.07.2021 hätte der Wasserzähler bei mir zwischen 12:00 und 16:00 Uhr gewechselt werden sollen. Dafür habe ich mir einen Tag Urlaub nehmen müssen, um anwesend zu sein.
Leider war es den Mitarbeitern wohl zu heiss an dem Tag, den gekommen ist niemand , obwohl ich um 14:00 Uhr noch tel. nachfragte, allerdings war der Mitarbeiter damit überfordert , den er konnte mir keine Auskunft geben ob seine Kollegen noch kommen.
Am nächsten Tag habe ich wieder angerufen , doch auch diemal konnte man mir keinen Grund für
den nicht wahrgenommen Termin nennen, jedoch bekam ich von dem freundlichen Mitarbeietr einen genauen Wiederhohlungstermin nämlich am 17.08.2021 um 15:00 Uhr, so musste ich keinen Urlaubstag verbrauchen. Zu meiner Überraschung kam wirklich ein Monteur pünktlich, der sich aber nicht in der Lage sah die 3/4 " Wasseruhr allein zu wechseln in einem 1 x 1 Meter großen Schacht.
Ich frag mich ob ein zweiter Kollege Huckepack helfen sollte? Also war die Aktion wieder ein Schuss in Ofenloch. Nun ist mir allerdings klar, warum SWA für´s DIgitale ablesen des Zählers 30 € verlagen, wenn die dann auch 3 mal anfahren bis meine Uhr anwesend ist!

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18-08-2021 um 10:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Stadtwerke Augsburg weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-08-2021 um 10:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Stadtwerke Augsburg weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-08-2021 um 16:58 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr freundlicher Herr hat sich gemeldet und die Sache geklärt.

3
Stadtwerke Augsburg
Zufriedenheitsindex: 43.6/100

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