Stadtwerke Güstrow

Stadtwerke Güstrow GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Stadtwerke Güstrow
Reklamationen & Beschwerden (1)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Stadtwerke Güstrow. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Stadtwerke Güstrow Rückerstattung nicht erhalten, sondern Mahnung, Drohung - Schlussrechnung 2022

Stadtwerke Güstrow GmbH war 14 Monate mein Stromanbieter. Nach der 1. Jahresabrechnung musste ich die Rückerstattung meines Guthabens mehrmals einfordern. Das war schon sehr unerfreulich. Dann kam die Schlussrechnung für November 2022, Dezember 2022, weil der Stromanbieter zum 31.12. 2022 gekündigt hatte. Ich hätte eine Rückerstattung von 33,62 € zu bekommen, doch der Stromanbieter behauptet keine Abschlagszahlung für Dezember 2022 erhalten zu haben. Die Abschlagszahlung wurde nachweislich am 30.11.2022 mit Kundennummer /TAN an Stadtwerke Güstrow GmbH überwiesen. Diese Tatsache habe ich dem Stromanbieter mehrfach per Mail mitgeteilt trotzdem habe ich gestern eine Mahnung mit weiteren Kosten erhalten. Ich erwarte die Rückerstattung über 33,62 € eine Entschuldigung für die Mahnung die Drohung mit einem Inkassobüro!

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 1

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Stadtwerke Güstrow?

Beschwerde schreiben