Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Stadtwerke Neuss und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Stadtwerke Neuss lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Stadtwerke Neuss
Stadtwerke Neuss Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!
Heute stand ich als Pendler zum wiederholten Mal an der Bushaltestelle S-Bahn Norf und der Bus 827 um 18.22 Uhr nach Grimlinghausen ist nicht gekommen. Ein anderes Mal fuhr dieser Bus nur bis zur Norfer Str. Warum wohl? Was ist mit diesem Linienbus los?
Ich hatte zwei Stromlieferstellen bei dem gleichen Stromlieferanten. Ein eine davon habe ich gekündigt. Leider habe ich dabei in einem Formular der neuen Lieferfirma die Lokationsnummer der zweiten Stromlieferstelle eingegeben, was ich erst später erfuhr. Adresse, Zählernummer usw. waren korrekt. Ich habe den Fehler sofort festgestellt und den neuen Stromliefernaten informiert, dass die zweite Lieferstelle nicht gekündigt werden sollte. Plötzlich sandte mir der örtliche Grundversorger (Neuss) einen Liefervertrag. Ich habe dort den Irrtum sofort mitgeteilt und gefragt, wie sie auf die Idee kommen meinen Liefervertrag an der falschen Adresse zu kündigen und mir einen Grundversorgervertrag anzudrehen, obwohl dort keine Kündigung beabsichtigt war. Telefonisch wurde behauptet, dass der Netzbetreiber sich nur nach der "Lokalisationsnummer" richtet und dass da nichts zu machen sei. Die Stadtwerke Neuss ignorierten meine Reklamationen mit voller Absicht. Ich kündigte also sofort fristgerecht den Grundversorgervertrag mit SWN (Stadtwerke Neuss), denn mit einer Firma, die ihre Kunden mit Absicht in die Falle laufen lässt, möchte ich nichts zu tun haben. Jetzt erhielt ich von SWN die Nachricht, dass der neue Stromlieferant, den ich mit dem Wechsel beauftragt hatte, abgelehnt worden war, weil die "Lokalisationsnummer", die ja Grund für den Wechsel war, nicht bekannt ist. Toll! Es ist euch gelungen, den Kunden reinzulegen!
Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.
Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!
Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.
"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"
Hier die Adresse für deine Stadtwerke Neuss Reklamation:
Stadtwerke Neuss GmbH
Postfach 10 14 48
41414 Neuss
Deutschland
Telefon: 02131/53 10 0
E-mail: info@stadtwerke-neuss.de
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