×

Stadtwerke Neuss

Strom & Gas

Stadtwerke Neuss

--/5 - 1 Reklamationen
n.d.
Zufriedenheitsindex Wie wird es berechnet?

Ranking in der Kategorie



Stadtwerke Neuss Kontaktdaten

Adresse
Stadtwerke Neuss GmbH
Postfach 10 14 48
41414 Neuss
Deutschland

Telefon
02131/53 10 0

Ranking in der Kategorie



Stadtwerke Neuss Kontaktdaten


Adresse
Stadtwerke Neuss GmbH
Postfach 10 14 48
41414 Neuss
Deutschland

Telefon
02131/53 10 0

DIESE SEITE TEILEN
Anzeige

Stadtwerke Neuss
Reklamationen & Beschwerden (1)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Stadtwerke Neuss und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Stadtwerke Neuss lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Stadtwerke Neuss!


Stadtwerke Neuss Logo

Stadtwerke Neuss Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Stadtwerke Neuss - Bauernfängerei, absichtliche Verzögerung Stromlieferantenwechsel

Ich hatte zwei Stromlieferstellen bei dem gleichen Stromlieferanten. Ein eine davon habe ich gekündigt. Leider habe ich dabei in einem Formular der neuen Lieferfirma die Lokationsnummer der zweiten Stromlieferstelle eingegeben, was ich erst später erfuhr. Adresse, Zählernummer usw. waren korrekt. Ich habe den Fehler sofort festgestellt und den neuen Stromliefernaten informiert, dass die zweite Lieferstelle nicht gekündigt werden sollte. Plötzlich sandte mir der örtliche Grundversorger (Neuss) einen Liefervertrag. Ich habe dort den Irrtum sofort mitgeteilt und gefragt, wie sie auf die Idee kommen meinen Liefervertrag an der falschen Adresse zu kündigen und mir einen Grundversorgervertrag anzudrehen, obwohl dort keine Kündigung beabsichtigt war. Telefonisch wurde behauptet, dass der Netzbetreiber sich nur nach der "Lokalisationsnummer" richtet und dass da nichts zu machen sei. Die Stadtwerke Neuss ignorierten meine Reklamationen mit voller Absicht. Ich kündigte also sofort fristgerecht den Grundversorgervertrag mit SWN (Stadtwerke Neuss), denn mit einer Firma, die ihre Kunden mit Absicht in die Falle laufen lässt, möchte ich nichts zu tun haben. Jetzt erhielt ich von SWN die Nachricht, dass der neue Stromlieferant, den ich mit dem Wechsel beauftragt hatte, abgelehnt worden war, weil die "Lokalisationsnummer", die ja Grund für den Wechsel war, nicht bekannt ist. Toll! Es ist euch gelungen, den Kunden reinzulegen!

Anzeige

Anzeige

Warum du eine Stadtwerke Neuss Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Stadtwerke Neuss Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Stadtwerke Neuss hat 1 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Stadtwerke Neuss ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Anzeige

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

Stadtwerke Neuss Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Stadtwerke Neuss schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Stadtwerke Neuss schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine Stadtwerke Neuss Reklamation:

Stadtwerke Neuss GmbH
Postfach 10 14 48
41414 Neuss
Deutschland

Telefon: 02131/53 10 0
E-mail: info@stadtwerke-neuss.de

Jetzt Beschwerde über Stadtwerke Neuss schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.