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Reklamationen & Beschwerden (49)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Stage Entertainment und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Stage Entertainment lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Stage Entertainment!


Stage Entertainment Logo

Stage Entertainment Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Stage Entertainment - Rückerstattung des Geldes

Ich hatte für den 12.04.2020 vier Karten für Tanz der Vampire in Stuttgart gekauft. Inzwischen zweimal auf andere Termine umgebucht, die wieder wegen Corona abgesagt wurden. Es handelt sich bei 2 Karten um ein Geschenk an meine Nichten zum 18. Geburtstag. Ich möchte nun mein Geld zurück, da ja weiterhin nicht absehbar ist, wann wieder Vorstellungen erlaubt sind. Dies hatte ich bereits per Mail und auch telefonisch angefordert. Bisher ist keine Rückerstattung erfolgt. Diese erbitte ich nun dringendst.

Covid-19 Stage Entertainment - Schlechter Kundendienst

Auch ich bin betroffen von COVID 19 , habe Verständnis für die missliche Lage der Unterhaltungsbranche aber nicht wenn sie mit Ignoranz glänzt . Nach mehreren Telefonaten/ Mails nur leere Versprechungen. Jetzt niemand mehr erreichbar ! Was ist nun mit meinen Tickets der abgesagten Veranstaltung. Fordere nun eine Rückerstattung!

Covid-19 Stage Entertainment - Härtefallantrag ;mit bitte um Rückerstattung meiner Gutscheincode

Lt.Konzertkasse Streiber Kiel, soll ich unter www.stage-entertainment.de/musicals-shows/corona-haertefallantrag die Rückerstattung meiner Tina Turner Musical Karten vom 13.3.2020 jetzt GUTSCHEINCODE s: ****** und ****** je iHv 115,28 Euro stellen. Nach nun mehrmaligen Antrag und Email stellen, an Sie (Point of Sale Team, Vorverkaufsstelle Eventin,SOKO Ticketonline.de,)sowie der Konzertkasse Streiber in Kiel , stelle ich hiermit den HÄRTEFALLANTRAG, da die oben genannte Email Adresse :ERROR 404 anzeigt! Ich ahbe nunmehr in zig Schreiben, wie og, und 4 besuchen bei der Konzertkasse Streiber, darauf aufmerksam gemacht, das ich die Karten zurückerstatten haben möchte , bzw haben muss. Ich selber bin Alleinerziehend , habe 2 Kinder , davon eines behindert und , und arbeite als Fitnesstrainerin in Kiel Meridian Spa. WIE sie durch meine alten Schreiben bereits wissen, haben die Fitnessanlagen vom 13.3.2020-Juli 2020 geschlossen gehabt Anweisung der Regierung wegen Corona. Ich habe in der Zeit kein Geld verdient da ich auf Honorarbasis arbeite, lediglich einen kl.Teil Hilfe habe ich im Juli dann bekommen, nun hat gestern die Regierung wieder die Fitnessanlagen dicht gemacht, und mein kompletter Lohn für November 2020 fällt weg. Ich benötige unbedingt das Geld aus den Stornierten Musical nun zurück, da ich meinen Kindern sonst nicht gewährleisten kann, wie wir im November bzw Dezember 2020 über die Runden kommen sollen. Ich bitte nun inständig mit endlich meine Stornierung /Gutschein auszuzahlen iHv 230,56 Euro auf mein Kto: [siehe vertrauliche Informationen], und meinen nun mehrmals gestellten Antrag als Härtefall anzuerkennen. Finanziell ist es mir nicht anders möglich. ich bitte um Information , liebe Grüße Nathalie ******

Stage Entertainment - Härtefallregelung

Ich habe zum 90. Geburtstag meiner Schwägerin 4 Karten für "Ich war noch niemals in New York" gekauft .Belege wurden Ihnen per Post am 02.10.2020 zugeschickt.( Kopie Ausweis) Gutscheincode 7348958685729756 5610157984755837 3960995271647186 4655930045434429

Covid-19 Stage Entertainment - Rückerstattung Tickets König der Löwen

Seit Monaten versuche ich mit unzähligen mails bei Stage Entertaimend jemanden zu erreichen Die Vorstellung im April 2020 wurde verständlicher weise auf Oktober verschoben und nun ganz abgesagt, wir hätten gern unser geld für die 4 Tickets für die Vorstellung 25.10.2020 zurück Stage Entertaimend stellt sich Tot.

Covid-19 Stage Entertainment - Ticket Rückgabe wegen Corona

Ich versuche ein Härtefall-Formular zu bekommen, was vom ticket online angegeben wurde.leiderkann ich dieses FORMULAR nicht finden

Covid-19 Stage Entertainment - Geld zurück aufgrund Corona-Absage

Ich habe im Januar 2020 für über 524,-- € Musical-Karten für Stuttgart "Tanz der Vampire" gekauft. Da das Musical Corona-bedingt abgesagt wurde, habe ich auf die angebotenen Gutscheine verzichtet und mein Geld zurück gefordert. Aus persönlichen Gründen kann ich auf keinen Ersatztermin ausweichen. Bis heute habe ich keinerlei Reaktion mehr erfahren. Ich werde bei Stage Entertainment nie mehr Karten für irgendwelche Veranstaltungen kaufen!

Covid-19 Stage Entertainment - Rückerstattung im Härtefall, Gutschein enspricht nicht dem bezahlten Event

Hallo, ich habe für meine Partnerin zu Weihnachten zwei Tickets für die Aufführung von Mama Mia im Stage Theater des Westens gekauft. Die Vorstellung hätte ursprünglich am 21.03.2020 stattgefunden. Nun ist diese Coronabedingt komplett gestrichen worden. Nach etlichen und monatelangem Schriftverkehr mit Ticketmaster wurde mir nun mitgeteilt, dass wir eine Rückerstattung wegen eines Härtefalls verlangen können. Dies müsste aber direkt beim Veranstalter beantragt werden. Der Härtefall besteht darin, dass meine Partnerin australische Staatsbürgerin ist und wir in Kürze Deutschland verlassen werden.

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Covid-19 Stage Entertainment - Betrug und Täuschung

Gesendet: Mittwoch, 7. Oktober 2020 16:48 An: Stage Entertainment Stage-Entertainment@news.stage-entertainment.de Betreff: AW: Der neue Spielplan 2021 Guten Tag, Ihre Nachricht erreicht mich doch etwas überraschend. Ich stelle mir die Frage - wie können Sie im September etwas verkaufen, dass Sie gar nicht haben ? Das ist in meinen Augen Betrug. Meine Ordernummer 2007729299 wurde am 22.09.2020 bestätigt. Die Zahlung in Höhe von € 337 haben Sie zum selben Tag erhalten. Als Zustelltermin für die Tickets haben Sie 9 – 10 Werktage bestätigt. Zusammengefasst haben Sie keine Ihrer Zusagen eingehalten, aber Geld kassiert. Was folgt als Nächstes ? Insolvenz nachdem Sie genug Geld durch arglistige Täuschung „eingesammelt“ haben ? Vermutlich werden Sie sich hinter irgendwelchen Geschäftsbedingungen verstecken. „bleiben Sie uns gewogen“ klingt nach Hohn und Spott für einen Leichtgläubigen der Ihnen auf den Leim gegangen ist. Ich erwarte eine umgehende Rückerstattung der von mir geleisteten Zahlung in Höhe von € 337.

Covid-19 Stage Entertainment - Rückforderung von 4 Karten DISNEY ALADDIN vom 16.05.2020 19:30h Stuttgart über Eventim

Habe am 17.06.2020 und 09.07.2020 per E-Mail die Rückforderung des Kaufpreises meine 4 (vier) Eintrittskarten vom 16.05.2020 DISNEYS ALADDIN in Stuttgart gefordert. Bis dato keine Erstattung. Ich wurde darauf hingewiesen, dass eine Erstattung angeblich nur über Stage Entertainment möglich ist. Entsprechend den rechtlichen Bestimmungen fordere ich Sie hiermit auf, durch Absage der Veranstaltung aus den bekannten Gründen, den Gesamtpreis der 4 Eintrittskarten umgehend vorzunehmen. Den beigefügten Einkaufsbeleg über EBENTIM zu Ihrer Verfügung. Bitte um Erstattung auf mein Konto IBAN ****** Sparkasse Radevormwald/ Hückeswagen. Erwarte Ihrer Rückerstattung bis zum 31.10.2020. Danach behalte ich mir rechtliche Schritte gegen Sie vor.

Stage Entertainment - Rückerstattung meiner Tickets

Sehr geehrte Frau ******, Sehr geehrte Damen und Herren, ich versuche schon über 7 Monaten ein Lösungsvorschlag von Ihnen bezüglich meiner Rückerstattung zu erhalten, da Sie als Veranstalter nicht Ihrer Leistungspflicht nachgekommen sind.Bis heute ist mir mein Geld nicht ausgezahlt worden. Es ist telefonisch niemand mehr erreichbar es wird nicht mehr auf E-Mails geantwortet.Auch nach Rücksprache anderer Vermittler wie Eventim werde ich immer auf die Stage Entertainment GmbH verwiesen. Sie wiederum möchten, dass ich mich an eine Vorverkaufsstelle wende die nicht mehr existiert.Von einem Unternehmen mit rund 1.700 Mitarbeiter und einem Jahresumsatz von mehr als 300 Mio. Euro, die anscheinend nicht daran interessiert sind Ihre Kunden zufrieden zustellen, habe ich nicht erwartet!  Ich bitte nochmal um Rückerstattung meiner Tickets.

Covid-19 Stage Entertainment - Keine Rückzahlung und auch keinen Gutschein

Trotz mehrfacher Aufforderung per Mail, habe ich für die abgesagte Tanz der Vampire Vorstellung in Oberhausen bisher lediglich eine Mail für eine Umbuchung bekommen. Diese kommt für mich nicht infrage. Da Stage das Metronom Theater in Oberhausen geschlossen hat, müsste ich nach Hamburg, Berlin oder Stuttgart fahren. Das wäre mit erheblichen Mehrkosten verbunden. Meiner Meinung nach, ist es schon nicht gerechtfertigt, dass in diesem Fall kein Geld zurück gezahlt wird. Das Stage Entertainment sich aber anscheinend weigert, selbst den Gutschein nach Coronavorgaben auszustellen, ist eine absolute Unverschämtheit. Ich erwarte, dass mir, wenn ich schon nicht jetzt mein Geld zurück bekomme, der Gutschein ausgestellt wird, der dann ohne weitere Probleme im Januar 2022 ausgezahlt wird. Gruß

Covid-19 Stage Entertainment - Kein Musical - kein Geld zurück

Seit Monaten versuche ich die 3 Eintrittskarten für "Pretty Woman" gegen einen Gutschein einzutauschen. Man hat mir einen Code versprochen, den ich bis zum 31.12.2021 einlösen muß. Nur der Code ist bisher nie bei mir angekommen.

Covid-19 Stage Entertainment - Veranstaltung aufgrund von Corona ausgefallen

Im September 2019 habe ich bei Ticket Online Sales & Service Center GmbH drei Karten für April 2020 für die BlueManGroup in Berlin gebucht. Aufgrund von Corona sind alle Veranstaltungen abgesagt worden. Nun begann eine lange Hinhaltetaktik der Firma Ticket Online Sales & Service GmbH. Es kam eine Mail mit dem Hinweis, wir sollten von weiteren Anfragen absehen und Ticket Online-Sale & Service Center GmbH nimmt Kontakt mit uns auf. Dies ist Ende Mai geschehen, als die Bundesregierung sich darauf geeinigt hat, dass es Gutscheine anstatt Geld gibt. Hier wurde uns eine Umbuchung auf einen anderen Termin angeboten. Da wir aber noch nicht wissen, wann die Bundesregierung solche Veranstaltungen wieder zulässt, noch wann wir im Jahre 2021 Urlaub haben bzw. wie unsere Dienstpläne aussehen (arbeiten beide im Schichtdienst) können wir keine Umbuchung vornehmen. Wir haben uns dann an die Ticket Online Sales & Service Center GmbH gewandt, mit der Bitte um Erstattung der Tickets. Diese wiederrum hat uns an den Veranstalter verwiesen.

Covid-19 Stage Entertainment - Seit 23.03.20 keine Rückmeldung !

Am 23.03.20 habe ich Corona bedingt, Ihren Regulierungsbogen mit der Auftragsnummer 19999124973 per mail an Stage Entertainment gemailt. Die Veranstaltung Tina, in Hamburg vom 13.03.20 für 19.30 Uhr war die allererste, die durch Corona abgesagt wurde. Zu diesem Zeitpunkt konnte noch kein Unternehmen, durch die Epidemie in Finanzielle Schwierigkeiten geraten sein ! Ich habe auf dem Regulierungsbogen die Variante, Rückerstattung der Kosten beantragt. Aber leider bis Heute, 25.09.20 keine Rückmeldung mehr bekommen. Das Unternehmen stellt sich "tot". Ich empfinde das als unverschämt ! Hier wird offensichtlich auf Zeit gespielt und mit eventuellen Staatlichen Corona-Hilfen das Unternehmen, auf Kosten der Kunden saniert. Ich gehe davon aus, das sich auch über diesen Weg niemand um mein Anliegen kümmern wird. mit viel Unverständnis Dirk Bleckmann

Stage Entertainment - Tina Turner Musical am 31.05.2020

Wir haben 4 Eintrittskarten gekauft. Leider sind 2 Personen durch Corona nicht mehr am arbeiten ( Arbeitslos). Finanziell ist es leider nicht mehr möglich auf einen anderen Termin den Gutschein einzulösen. Bitte den Rechnungsbetrag überweisen. Rückerstattung Wir haben eine Ticketversicherung abgeschlossen. Bestellnummer: 2002365454 Bestellung vom 31.01.2020 Rudolf Loesaus

Covid-19 Stage Entertainment - Rückerstattung von Musical-Karten wegen Corona

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe im November 2019 für 6 Personen Karten im Wert von insgesamt Euro 729,00 für den 22. April 2020 für das Musical 'Pretty Woman' in Hamburg gekauft und zwar über die Vorverkaufsstelle Ticket Online, 19367 Parchim. Wegen der Corona-Pandemie wurden sämtliche Vorstellungen abgesagt, und ich habe am 6. April die Originalkarten mit dem entsprechenden Formular zurückgeschickt. Seitdem versuche ich eine Rückerstattung zu erreichen, da alle 6 Personen aus Altersgründen einer Risikogruppe angehören. Die Vorverkaufsstelle ist telefonisch überhaupt nicht zu erreichen und auch per Mail nur sporadisch. Von Zeit zu Zeit bekommt man eine Mail, antworten kann man darauf aber nicht. Es kommt immer eine automatisierte Nachricht zurück. Ich habe mich deshalb am 14. Juli 2020 direkt an Stage Entertainment gewendet, mit dem genau gleichen Erfolg. Um den Künstlern eine kleine Hilfe zukommen zu lassen, hatte ich vorgeschlagen, dass wir mit einer Rückerstattung von Euro 600,00 einverstanden wären und der Rest eine kleine Unterstützung sein soll. Darauf habe ich als Antwort erhalten, dass es das am 20. Mai 2020 erlassene Gesetz den Veranstaltern erlaubt Gutscheine auszustellen, anstatt der Rückerstattung des Kaufpreises. Diese Aussage habe ich nun bereits mindestens zum dritten Mal erhalten und durchaus bereits beim ersten Mal verstanden. Vor über 2 Wochen erhielt ich nun die Aufforderung, die Originalkarten zurückzuschicken. Das habe ich bereits am 6. April 2020 getan, habe aber alles nochmal in Kopie geschickt und seitdem nie wieder etwas von Stage Entertainment gehört. Das Ganze erscheint inzwischen recht unseriös und wir erwägen ernsthaft, die Angelegenheit doch einem Anwalt zu übergeben. Mit freundlichen Grüssen Renate Schöneberg

Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.

Wir halten dich mit Reklamationen, aktuellen Meldungen und wichtigen Nachrichten auf dem Laufenden!

Stage Entertainment - Musical "Mama Mia!"

Wir haben am 06.02.2020 an der Theaterkasse des Hamburger Operettenhauses zwei Karten für das Musical "Mama Mia" Aufführung am 20.10.2020 Aufführung im Operettenhaus um 18:30 Uhr erworben. Zufällig haben wir nun erfahren, daß die Aufführung nicht mehr im Opperettenhaus stattfindet sondern nun in der "Neuen Flora" stattfinden soll. Bis zum heutigen Tage haben wir keine Benachrichtigung diesbezüglich erhalen. Was ist mit unseren Karten? Sind diese noch gültig? Gelten diese in der "Neuen Flora auch? Wir bitten um unverzügliche Auskünfte! Mit noch freundlichem Gruß Bernd Grentzer

Covid-19 Stage Entertainment - Nichteinhaltung ihrer Vertragsbedingungen

Unsere Aufführung hat am 23.04.2020 nicht stattgefunden. Der von uns angebotene Termin bis Ende September, konnte auf Grund von Corona, auch nicht stattfinden. Auf unser letztes Schreiben vom 4.Juli 2020 wurde bis heute nicht reagiert. Wir fordern sie hiermit auf, uns umgehend einen Gutschein in Höhe von 253,58 Euro zukommen zu lassen. In jedem Fall erwarten wir jetzt eine sofortige Reaktion von ihnen.

Covid-19 Stage Entertainment - Ticket Erstattung

Wir haben Musical Tickets für pretty woman am 07.06.2020 gehabt. Leider ist die Veranstaltung aufgrund von Corona ausgefallen. Wir bekommen auf unsere mehrfach geschriebenen Emails keine Antwort. Auch ans Telefon ging niemand!

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Warum du eine Stage Entertainment Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Stage Entertainment Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Stage Entertainment hat 49 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Stage Entertainment ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

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Zufriedenheitsindex von 20.1

Mit einer Gesamtanzahl von 49 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 20.1 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe. 

Stage Entertainment Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Stage Entertainment schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Stage Entertainment schreiben

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E-mail: kontakt@stage-entertainment.de

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