Auszahlung eines musicalgutscheins wegen corona

  • Behoben
  • 21 Feb 2022
  • #352993
  • 348
Anzeige

Seit über 4 Wochen warte ich auf die Auszahlung der Gutscheine auf mein Konto. Es rührt sich leider nichts!

Am 17.02. 22 habe ich eine email von Eventim Kundenservice erhalten, dass der Veranstalter Stage Entertainment Hamburg die Auszahlung veranlasst!

****** ******

Teilen

21-02-2022 um 22:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Stage Entertainment weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-03-2022 um 09:25 Uhr


Trotz diverser Anfragen, habe ich bis heute mein Geld nicht zurückbekommen!

02-05-2022 um 06:41 Uhr


Inzwischen ist ein Anwalt eingeschaltet, der für mich tätig ist.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-05-2022 um 15:50 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Erst als ein Anwalt für mich tätig wurde, hat Stage Entertainment reagiert und das Geld überwiesen!

4
Stage Entertainment
Zufriedenheitsindex: 49/100

Problem mit Stage Entertainment?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.