Seit über 4 Wochen warte ich auf die Auszahlung der Gutscheine auf mein Konto. Es rührt sich leider nichts!
Am 17.02. 22 habe ich eine email von Eventim Kundenservice erhalten, dass der Veranstalter Stage Entertainment Hamburg die Auszahlung veranlasst!
****** ******
Teilen
21-02-2022 um 22:10 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Stage Entertainment weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
18-03-2022 um 09:25 Uhr
Trotz diverser Anfragen, habe ich bis heute mein Geld nicht zurückbekommen!
Antwort des Verbrauchers
02-05-2022 um 06:41 Uhr
Inzwischen ist ein Anwalt eingeschaltet, der für mich tätig ist.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-05-2022 um 15:50 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Erst als ein Anwalt für mich tätig wurde, hat Stage Entertainment reagiert und das Geld überwiesen!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.