BESCHWERDE KEINE REAKTION AUF MAILS --> möchte Geld zurück

  • Behoben
  • 09 Nov 2020
  • #143913
  • 538
Anzeige

Guten Tag, ich habe bereits mehrfach versucht Sie telefonisch zu erreichen um das weitere Vorgehenzwecks der aufgrund von Corona abgesagten Vorstellung, zu besprechen.
Leider war niemand erreichbar und auch wurden meine Emails bisher nicht beantwortet. Ich möchte das Geld für meine 4 Karten zurück haben und wissen wie ich nun weiter vorgehen sollte.
Meine bisherigen Recherchen liefen darauf hinaus, dass andere Kunden nur durch einen Anwalt ihr Geld zurück erhielten.
Diesen Schritt würde ich zur Not auch einleiten, hoffe jedoch, dass man dies anders klären kann.

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

09-11-2020 um 12:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Stage Entertainment weitergeleitet. Mehr erfahren.

09-11-2020 um 12:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Stage Entertainment weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-12-2020 um 20:01 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

das Geld wurde teilweise zurück erstattet leider nicht komplett.
dagap würde ich nicht nochmal ein Geschäft eingehen

3
Stage Entertainment
Zufriedenheitsindex: 49/100

Problem mit Stage Entertainment?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.