Eiskönigin im Hamburg

  • Behoben
  • 15 Mai 2022
  • #379496
  • 270
Anzeige

Für den 30.1.2022 haben wir, 2 Kinder und 3 Erwachsene, für die 2 Vorstellung am Abend Karten . Diese fällt aus! Corona bedingt. Kann passieren. Wir bekommen Ersatz, wählen aus den uns zur Verfügung gestellten Karten aus und entscheiden uns für den 13.5.2022. Inzwischen sind wir 3 Kinder und 5 Erwachsene, für die es diesmal ein wunderschöner Tag werden sollte. Die einzige Vorstellung an diesem fällt aus! 2 Darsteller sind erkrankt. Gibt es den heute keine zweit- Besetzungen mehr? Bei einer Vorstellung am Tag? Gott sei Dank waren wir diesmal noch nicht in Hamburg. Können Sie sich die Enttäuschung der Kinder vorstellen, von den Müttern und Omas mal abgesehen?

Teilen

15-05-2022 um 09:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Stage Entertainment weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-06-2022 um 08:38 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Fall ist für mich Erledigt.
Habe keine lust mehr mich darüber zu ärgern.

2
Stage Entertainment
Zufriedenheitsindex: 49.5/100

Problem mit Stage Entertainment?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.