Für den 30.1.2022 haben wir, 2 Kinder und 3 Erwachsene, für die 2 Vorstellung am Abend Karten . Diese fällt aus! Corona bedingt. Kann passieren. Wir bekommen Ersatz, wählen aus den uns zur Verfügung gestellten Karten aus und entscheiden uns für den 13.5.2022. Inzwischen sind wir 3 Kinder und 5 Erwachsene, für die es diesmal ein wunderschöner Tag werden sollte. Die einzige Vorstellung an diesem fällt aus! 2 Darsteller sind erkrankt. Gibt es den heute keine zweit- Besetzungen mehr? Bei einer Vorstellung am Tag? Gott sei Dank waren wir diesmal noch nicht in Hamburg. Können Sie sich die Enttäuschung der Kinder vorstellen, von den Müttern und Omas mal abgesehen?
Teilen
15-05-2022 um 09:32 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Stage Entertainment weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-06-2022 um 08:38 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Der Fall ist für mich Erledigt.
Habe keine lust mehr mich darüber zu ärgern.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.