Wir hatten für den 7.11.20 Musical Karten für Wicked. Auf Grund der Aktuellen Situation ist verständlich, das die Aufführung nicht statt fand.
Mir wurde eine Mail zugeschickt, das ich die Tickets umbuchen kann. Das möchte ich aber nicht! Ich habe für etwas bezahlt, was nicht statt fand und erwarte somit mein Geld für die nicht erbrachte Leistung zurück.
Hiermit nochmals meine Bitte: Bitte erstatten Sie mir den Betrag der gebuchten Leistung zurück!
Sie haben von mir bereits ein Fax und ein Einschreiben erhalten
Meine Forderung:
Erstattung der von mir gekauften Tickets
Teilen
18-05-2020 um 15:18 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Stage Entertainment weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-06-2020 um 20:53 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Es ist einfach das allerletzte
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.