FlexOption nicht nutzbar- nicht zu erreichender Kundenservice! Massiv Enttäuscht!

  • 30 Mär 2022
  • #364608
  • 185
Anzeige

Ich habe zu Weihnachten von meinem Partner einen Gutschein für König der Löwen geschenkt bekommen- ich habe mich tierisch darüber gefreut und konnte es kaum erwarten.

Ca 2 Stunden vor geplanter Aufführung erhielt ich leider eine Mail, dass der Auftraggeber die Aufführung Corona bedingt absagen muss - daher haben wir die Karten schnell mit dem Umbuchungslink auf einen anderen Termin verschoben. Leider ist mein Partner nun auch an Corona erkrankt, sodass wir unsere (extra!) dazu gebuchte FlexOption einlösen wollten, um erneut einen passenden Termin zu finden.

Leider wurden meine (insgesamt 3) Kontaktanfragen über den angegeben Link zur Einlösung der FlexOption nie beantwortet und auch telefonisch habe ich unter keiner angegeben Service Hotline Nummer sowie Tickethotline jemanden erreichen können. Ich habe es insgesamt 20x (ungelogen!) versucht. Bis heute keine Antwort.

Ich bin sehr enttäuscht, dass ich nun nicht gemeinsam mit meinem Partner -von dem das Geschenk ursprünglich kam- sondern mit einer anderen Begleitung (oder auch alleine) zur Aufführung (mit einer gewiss schlechten Stimmung und voreingenommen) gehen MUSS, da ich die teuren Tickets unter keinen Umständen verfallen lassen möchte.

Teilen

30-03-2022 um 21:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Stage Entertainment weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Stage Entertainment
Zufriedenheitsindex: 49.3/100

Problem mit Stage Entertainment?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.