Ich habe schon mehrere E-Mail, auch Reklamations-Mails über die offizielle Seite von Stage geschickt. Ich erhalte auch nach Wochen keine Reaktion. Ich habe mit Flexoption gebucht, also sollte man glauben,man könnte das Ticket umtauschen. Die offizielle Telefonkontaktnummer als auch die Nummer der Geschäftsleitung ist abgestellt. Der Anrufbeantworter sagt ich solle später noch einmal anrufen.
Ich habe jahrelang Veranstaltungen von Stage besucht. Wenn ich keine Antwort erhalte und das Ticket verfällt war es das letzte Mal.
Ich bin schwer enttäuscht.
Meine ursprüngliche Mail:
Sehr geehrte Damen und Herren,
leider habe ich auf meine Kundenanfrage keine Antwort erhalten.
Aufgrund des Infektionsgeschehens wurde der DIVI Kongress 2021 als Präsenzveranstalltung abgesagt. Deshalb kann ich nicht nach Hamburg fahren und abends das Musical besuchen. Ich kann leider auch zur Zeit keinen Alternativtermin anbieten.
Deshalb war meine Anfrage, ob Sie ausnahmsweise aus Gründen der Kulanz mein Ticket in einen Gutschein umwandeln können.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
08-11-2021 um 23:32 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Stage Entertainment weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.