Ich habe im Januar 2020 für über 524,-- € Musical-Karten für Stuttgart "Tanz der Vampire" gekauft. Da das Musical Corona-bedingt abgesagt wurde, habe ich auf die angebotenen Gutscheine verzichtet und mein Geld zurück gefordert. Aus persönlichen Gründen kann ich auf keinen Ersatztermin ausweichen. Bis heute habe ich keinerlei Reaktion mehr erfahren. Ich werde bei Stage Entertainment nie mehr Karten für irgendwelche Veranstaltungen kaufen!
Teilen
16-10-2020 um 12:26 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Stage Entertainment weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
23-11-2020 um 10:40 Uhr
Außer einem Zwischenbescheid habe ich seither nichts mehr gehört.... Ich habe sofort den Härtefallantrag abgeschickt, aber seither keine Reaktion bekommen...
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.