Härtefallregelung

  • Behoben
  • 12 Nov 2020
  • #146136
  • 713
Anzeige

Guten Tag, habe jetzt nach Mooooonaten endlich das Härtefallformular zugeschickt bekommen.
Habe das Formular soweit ausgefüllt.Kann es aber nicht absenden, wenn ich keine Belege anhänge.
Ich bin alleinerziehende Mutter -2 Kinder, bekomme keinerlei Unterhalt .
Habe einen Midijob und bin jetzt durch Corana seit April 20 bis heute in Kurzarbeit.
Uns fehlt Geld zum Leben!

Sagen Sie mit bitte ganz ehrlich, wie soll ich bitte für mein Familienzustand Belege herzaubern!?
Hierfür stellt kein Amt in Deutschland Belege aus.
Es gibt kein Beleg dafür, dass ich alleinerziehende Mutter bin. Ferner gibt es keinen Beleg vom Amt, dass der Erzeuger keinen Unterhalt . Meine Gehaltsabrechnung (mit Kurzarbeit) kann ich ja nicht ins Netz stellen.
Es kann aber doch nicht sein, dass ich deshalb mein Geld (fast 300 Euro) nicht ausbezahlt bekomme, welches ich
zum Überleben für meine Kinder und mich im Moment benötige. Und glauben Sie mir, wer macht in der heutigen Corona-Zeit hiermit Spass und gibt sich als solches aus. Bitte machen Sie hier eine Ausnahme. Werde dies dann auch positiv in den hunderten von Negativschlagzeilen, die im Netz unterwegs sind, vermerken.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen

****** Schultheiß

Teilen

12-11-2020 um 16:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Stage Entertainment weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-12-2020 um 06:23 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Hallo , ich fand es sehr schwach, dass stage entertainment auf meine Mails seit März gar nicht oder nur mit Standardmails geantwortet hat, die mir absolut nicht ausreichend waren und nicht auf mein persönliches Problem eingingen.

Erst als mir mein Arbeitgeber ein offizielles Schreiben Härtfallregelung im Dezember geschrieben hat, bekam ich mein Geld doch tatsächlich innerhalb der gleichen Woche kpl. auf mein Konto zurück. Es waren fast 300 Euro. Würde nie mehr mit stage entertainment Geschäfte abschliessen. Denke es warten immer noch unendlich viele Menschen auf ihr Geld und stage entertainment sitzt es aus!

2
Stage Entertainment
Zufriedenheitsindex: 48.9/100

Problem mit Stage Entertainment?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.