Katastrophaler Kundenservice und insgesamt der schlechtester Umgang mit Kunden

  • 26 Apr 2022
  • #373848
  • 184
Anzeige

Wir haben Tickets für die Veranstaltung Aladdin gekauft. Aufgrund von Krankheit war es uns nicht möglich die Veranstaltung zu besuchen und wir wollten frühzeitig umbuchen. In der Bestätigungsmail über die Tickets sollten wir uns bei Anliegen an den Kundenservice per Mail oder Telefon melden. Zuerst haben wir es per Mail versucht. Leider haben wir auf drei Mail keine Antwort erhalten.
Danach haben wir es beide per Telefon versucht. Leider wurde jedes mal nach ca. 1 Stunde Warteschleife einfach aufgelegt. Wir konnten nie jemanden erreichen. Mittlerweile sind schon drei Monate vergangen und haben bis heute keine Antwort erhalten und es ist uns nicht möglich jemanden zu erreichen.

Aus Verzweiflung wandten wir uns an den PayPal Käuferschutz, der von Stage Entertainment ebenso keine Stellungnahme erhalten hat. Somit haben wir unser Geld zurück erhalten. Nicht mal einen Tag später kommt schon eine Mail von der Inkassoabteilung von Stage und mahnt vor weiteren Gebühren wenn nicht innerhalb 7 Tagen der ausstehende Rechnungsbetrag von 231,24 € bezahlt wird. Daraufhin haben wir uns an die Kontaktmöglichkeit gewandt welche ebenso in der Mail aufgelistet war. Es sind nun 7 Tage vergangen und wir haben keine Antwort erhalten. Wir warten schon auf weitere Gebühren die uns einfach aufgebrummt werden während es weiterhin keinerlei Kontaktmöglichkeiten zum Kundenservice gibt.

Teilen

26-04-2022 um 13:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Stage Entertainment weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Stage Entertainment
Zufriedenheitsindex: 49.2/100

Problem mit Stage Entertainment?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.