Katastrophaler Kundenservice & Unternehmen!

  • 20 Apr 2022
  • #371831
  • 172
Anzeige

Zunächst wurden meine gebuchten Karten bestätigt und paar Tage später kam Email das sie Probleme mit ihrem Zahlungssystem haben und die Karten aufgrund dessen nicht abgebucht werden konnten. Nach ewigen Versuchen den Kundenservice zu erreichen und sehr langem kostenpflichtigen Telefonat, sollte ich die Überweisung selbst tätigen. Direkt nach dem Gespräch habe ich das Geld für die Karten überwiesen (Freitag mittags) und am Montag früh kam die Email das die Karten storniert wurden weil die Zahlung nicht eingegangen war. Obwohl ich dies mit der Dame am Telefon besprochen hatte und sie angeblich ein Vermerk gemacht hat, dass die Überweisung ein paar Tage dauern könnte (in diesem Fall lag ein Wochenende dazwischen wo die Banken nicht arbeiten), wurden die Karten trotzdem storniert.
Erneut über 7 Std dauerhaft und vergeblich versucht den Kundenservice telefonisch zu erreichen...dies gelang mir erst 2 Tage später - das überwiesene Geld musste ich zurück fordern und wieder alles neu bestellen (eine Verrechnung nicht möglich). Wieder ewiges Telefonat, neue Karten gebucht und erneut Stornierungs-Email, Probleme mit dem Abbuchen, seitens des Unternehmens (PayPal scheinbar nicht als Zahlungsmöglichkeit möglich). Auch die gewünschten Karten waren nicht buchbar.
Bin dann über den PC auf die Homepage gegangen (anstatt wie zuvor über das Handy), habe die gewünschten Karten gefunden, bestellt und problemlos über PayPal bezahlt.
Bin gespannt od diese Tickets überhaupt ankommen, ob ich mein überwiesenes Geld für die stornierte Tickets zurück bekomme und ob mir doch nicht die zweiten Stornierten Tickets nicht zusätzlich noch abbucht werden.
In diesem Fall hätte ich die Tickets 3-fach bezahlt und noch zusätzlich ca. 1 Stunde Telefongebühren um Dinge zu klären die doch nicht geklärt wurden. Ich denke mit den Telefongebühren lässt sich auch gutes Geschäft machen und vermutlich gibt es deswegen solche Probleme, damit die Menschen immer wieder anrufen müssen. Nettes Nebenverdienst!
Sehr sehr ärgerlich und ich bin mir sicher dass ich hier NIE WIEDER bestellen werde!

Teilen

20-04-2022 um 23:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Stage Entertainment weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Stage Entertainment
Zufriedenheitsindex: 49/100

Problem mit Stage Entertainment?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.