Kein Musical - kein Geld zurück

  • Behoben
  • 05 Okt 2020
  • #127228
  • 591
Anzeige

Seit Monaten versuche ich die 3 Eintrittskarten für "Pretty Woman" gegen einen Gutschein
einzutauschen. Man hat mir einen Code versprochen, den ich bis zum 31.12.2021 einlösen muß.
Nur der Code ist bisher nie bei mir angekommen.

Teilen

05-10-2020 um 14:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Stage Entertainment weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-10-2020 um 09:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Stage Entertainment weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-11-2020 um 09:39 Uhr


Ich habe unsere 3 Eintrittskarten für "Pretty Woman" per Einschreiben mit Rückschein nach Parchim geschickt und
hoffe, daß die Gutscheine dafür jetzt endlich zeitnah geschickt werden.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-11-2020 um 13:20 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Wir haben jetzt je einen Code für unsere 3 Eintrittskarten bekommen, den wir bei Neubestellung angeben müssen.
So weit ist alles geklärt.
Nur, ob das auch klappen wird, ist weiter ungewiss.

4
Stage Entertainment
Zufriedenheitsindex: 49.5/100

Problem mit Stage Entertainment?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.