Seit Monaten versuche ich die 3 Eintrittskarten für "Pretty Woman" gegen einen Gutschein
einzutauschen. Man hat mir einen Code versprochen, den ich bis zum 31.12.2021 einlösen muß.
Nur der Code ist bisher nie bei mir angekommen.
Teilen
05-10-2020 um 14:38 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Stage Entertainment weitergeleitet. Mehr erfahren.
15-10-2020 um 09:14 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Stage Entertainment weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
02-11-2020 um 09:39 Uhr
Ich habe unsere 3 Eintrittskarten für "Pretty Woman" per Einschreiben mit Rückschein nach Parchim geschickt und
hoffe, daß die Gutscheine dafür jetzt endlich zeitnah geschickt werden.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-11-2020 um 13:20 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Wir haben jetzt je einen Code für unsere 3 Eintrittskarten bekommen, den wir bei Neubestellung angeben müssen.
So weit ist alles geklärt.
Nur, ob das auch klappen wird, ist weiter ungewiss.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.