Bereits im Jahr 2019 wurden fünf Musicalkarten für das Musical Tina Turner gebucht. Corona bedingt musste die Vorstellung abgesagt werden und ich erhielt einen Gutschein. Dieser wurde eingelöst für eine Vorstellung im Dezember 2021. Dadurch, dass die 2G Regelung ab dem 01.12.2021 für Musicalbesuche eingeführt wurde, hätten nicht alle teilnehmen können, weshalb wir die Möglichkeit einer Stornierung mit entsprechender Erstattung wahrgenommen haben. Die E-Mail wurde bereits am 17.11.2021 an Stage Entertainment übersandt und ich habe bis heute keine Rückmeldung und keine Erstattung erhalten.
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11-01-2022 um 22:25 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Stage Entertainment weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-02-2022 um 07:41 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Geld wurde erst nach mehrmaliger Aufforderung erstattet.
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