Keine Erstattung / keine Rückmeldung

  • Behoben
  • 11 Jan 2022
  • #338567
  • 271
Anzeige

Bereits im Jahr 2019 wurden fünf Musicalkarten für das Musical Tina Turner gebucht. Corona bedingt musste die Vorstellung abgesagt werden und ich erhielt einen Gutschein. Dieser wurde eingelöst für eine Vorstellung im Dezember 2021. Dadurch, dass die 2G Regelung ab dem 01.12.2021 für Musicalbesuche eingeführt wurde, hätten nicht alle teilnehmen können, weshalb wir die Möglichkeit einer Stornierung mit entsprechender Erstattung wahrgenommen haben. Die E-Mail wurde bereits am 17.11.2021 an Stage Entertainment übersandt und ich habe bis heute keine Rückmeldung und keine Erstattung erhalten.

Teilen

11-01-2022 um 22:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Stage Entertainment weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-02-2022 um 07:41 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Geld wurde erst nach mehrmaliger Aufforderung erstattet.

2
Stage Entertainment
Zufriedenheitsindex: 49.2/100

Problem mit Stage Entertainment?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.