Keine Klärung zur Erstattung des Kaufpreises.

  • Behoben
  • 07 Aug 2021
  • #274941
  • 480
Anzeige

Nach dem Pretty Woman am 13.05.2020 wegen Corona abgesagt wurde, will keiner hierfür zuständig sein! Bild Box, Funke, Eventim verweisen auf den anderen oder sind nicht mehr erreichbar. Ebenfalls die Schreiben vom 03.07.2020 und 03.08.2020 an Stage Entertainment per Einschreiben wurden nicht beantwortet.
Ich möchte nun endlich eine Antwort erhalten und eine Klärung über die Rückerstattung des Kaufpreises!

Teilen

07-08-2021 um 11:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Stage Entertainment weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-09-2021 um 14:17 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Nachdem mein Anliegen auf der Beschwerdeplattform Reklamation24 veröffentlicht wurde, hat sich das Problem endlich erledigt!

Vielen, vielen Dank.

2
Stage Entertainment
Zufriedenheitsindex: 48.9/100

Problem mit Stage Entertainment?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.