Seit nunmehr 3 Monaten versuche ich von Stage-Entertainment eine Umbuchung einer Vorstellung, die wir Corona-Bedingt nicht wahrnehmen konnten, zu erreichen. Außer automatisierten Antworten gab es auf Mails keine Reaktion. Anfangs war Stage-Entertainment noch telefonisch erreichbar, wo man aber auch nur vertröstet wurde. nun gibt es nur noch eine automatische Ansage.
Was kann man noch tun, ohne sofort zum Anwalt gehen zu müssen?
Teilen
18-02-2022 um 13:53 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Stage Entertainment weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-03-2022 um 10:07 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.