Musical Besuch 13/15.5.2022

  • Behoben
  • 17 Mai 2022
  • #380052
  • 319
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
Wir wollten uns übers Wochenende ein unvergessliches Erlebnis machen. Eiskönigin schauen. Nur für das Musical haben wir alles gebucht. Sprinter Karten Bocholt Münster, Zugtickets von Münster nach Hamburg mit Sitzplatzreservierung und zurück , Hotel Holiday Inn Nord, U und S-Bahn Ticket plus die Eiskönigin Karten Reihe sechs.
Es wurde unvergesslich. Im schlechtesten Sinne.
Damit angefangen, dass sich jemand vor dem Zug geworfen hat, kam dieser fast drei Stunden zu spät. Die DB wie immer Inkompetenz pur, konnten wir langen hin und her auf einen anderen Zug umbuchen. Mit knapp drei Stunden Verspätung in Hamburg angekommen. Dank zusätzlichem Kabelbrand das reinste Chaos. Daraufhin haben wir unsere Charlotte in Ihr geliebtes Elsakostüm reingesteckt. Sie war wunderschön, stolz und aufgeregt.
Im Zeiten von Corona und meinen Job als Pflegefachkraft mit drei Kindern wollten wir uns einfach verzaubern lassen.. Vier Wochen zuvor waren wir im König der Löwen mit meinen Mann, Vater und allen Kindern. Zum fünften Mal ein unheimlich schönes Erlebnis.
Als wir an den Landungsbrücken ankamen um auf das Schiff zu gelangen, wurden wir von einem Stage Mitarbeiter drauf hingewiesen, ob wir ins König der Löwen Musical wollten... Da habe ich noch schmunzelnd gesagt.. Danach sieht sie nicht aus.... Als kurze Antwort kam dann nur.. Fällt aus. Nach der Anreise habe ich ihm vor unserem Kind nahegelegt, dass es ein schlechter unangebrachter Scherz sei. Nein kam dann nur, wir sollen rüberfahren und es klären. Am Musical selbst fingen Menschen an zu weinen, als sie das Gesicht unserer Tochter sahen. Wütend, traurig und verstand die Welt nicht mehr. Da ich selbst bei Facebook und Co nicht bin... Nachgeschaut. Auch da keine Info. Als Info kam nur... Anna wäre krank, kein Ersatz. Wir müssen uns um die Umbuchung selbst kümmern. Toller Service. Die Leute dort, die das gleiche Problem hatten wie wir..einfach total wütend frustriert. Keine SMS, keine Email nichts... Ja um 13 Uhr hätte das bei Stage entertainment gestanden.... Wir kommen extra mit dem Zug, da waren wir schon längst unterwegs. Den Hohn unserer Tochter immer wieder traurig angeschaut zu werden.... Mir hat es das Herz gebrochen. Mein Mann hat daraufhin nochmal Tickets bestellt. Von sechs auf Reihe 22 für den nächsten Abend-aber besser als nichts. Es hieß ja, die anderen Vorstellungen finden voraussichtlich wie geplant statt.
Erstmal zum Hotel gefahren, der Tag war gelaufen. Am nächsten Tag voller Freude Richtung Stadt gefahren und immer wieder die Stage Seite aufgerufen. Das Gesicht unserer Tochter immer noch traurig. Dann um 13 Uhr.. Wieder abgesagt. Die gleiche Info, nur mit dem 14.5 anststatt 13.5.in dem Moment meine Tochter.. Hat sich auf dem Boden fallen gelassen und bitterlich geweint. Der Urlaub war da entgültig gelaufen. Daraufhin zum Hotel gefahren, Koffer gepackt und am Sonntag drei Züge früher als gedacht Hamburg verlassen.
Am 30.7 geht es nochmal zum Musical. Sprinter Karten, Bahnticket, Musical Karten und Hotel gebucht. Mit einem schon jetzt unschönen Beigeschmack.
Das Geld für die Musical Karten wird in den nächsten Tagen erstattet.
Ich bitte Sie, ohne großes Theater, das Geld für Hotel, Bahnticket, U und S Bahn, sowie Sprinter zu erstatten. Das ist mit Verlaub das Mindeste, was wir nach dem Wochenende verlangen können.Eine kleine Aufmerksamkeit für Charlotte wäre schön und nach dem Meer an Tränen nur angebracht. Die Urlaubstage fürs Wochenende kann man nicht mehr retten...
Selbst Sebastian Fitzek war betroffen. Auch dieser war auf 180. Die Rechnungen füge ich Ihnen bei.

Grüße ****** ****** mit Charlotte und Gerda Groß-Bölting als Oma

Teilen

17-05-2022 um 12:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Stage Entertainment weitergeleitet. Mehr erfahren.

17-05-2022 um 16:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Stage Entertainment weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-06-2022 um 23:45 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

3
Stage Entertainment
Zufriedenheitsindex: 49.5/100

Problem mit Stage Entertainment?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.