Musical "Mama Mia!"

  • Behoben
  • 17 Sep 2020
  • #118995
  • 440
Anzeige

Wir haben am 06.02.2020 an der Theaterkasse des Hamburger Operettenhauses zwei Karten für das Musical "Mama Mia" Aufführung am 20.10.2020 Aufführung im Operettenhaus um 18:30 Uhr erworben.
Zufällig haben wir nun erfahren, daß die Aufführung nicht mehr im Opperettenhaus stattfindet sondern nun in der "Neuen Flora" stattfinden soll.
Bis zum heutigen Tage haben wir keine Benachrichtigung diesbezüglich erhalen. Was ist mit unseren Karten? Sind diese noch gültig? Gelten diese in der "Neuen Flora auch?
Wir bitten um unverzügliche Auskünfte!

Mit noch freundlichem Gruß
****** ******

Teilen

17-09-2020 um 14:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Stage Entertainment weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-10-2020 um 18:07 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Service müsste wesentlich besser sein. Ich soll jetzt ein Formular downladen und meine Theaterkarten zurückschicken. Nur: die angebene Internet-Adresse stimmt anscheinend nicht. Meldung:"Diese Seite ist nicht erreichbar".

Ich werde mich nochmals an Eventeam wenden, da Stage mch an eventim-de/vorverkaufsstelle verwiesen hat.

2
Stage Entertainment
Zufriedenheitsindex: 49.3/100

Problem mit Stage Entertainment?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.