Absolut Frechheit wie Stage Entertainment mit Kunden umspringt! Nach 6 Monaten immer noch keine Antwort auf etliche EMails. Anrufen nicht möglich da nur Ansageband mit absolut frecher Ansage „Man möge vor weiteren Anrufen abzusehen“ Hilft nur noch der Weg zum Anwalt? Es gibt Unternehmen die ruhen sich auf der Aussage es ist Corona ziemlich aus! Bei einem bekannten Kartenhändler habe ich Musical Karten für „We Will Rock you“ Köln gekauft.... der hat schon kurz nach absage von sich aus Kontakt mit mir aufgenommen.... das ist Service! Aber Stage Entertainment hat das anscheinend nicht nötig! Oder warum wird nach über 6 Monaten immer noch kein Kontakt mit Kunden aufgenommen. Und sagen sie nicht das, das nicht stimmt! Das Internet ist voll mit Beschwerden.
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07-09-2020 um 22:11 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Stage Entertainment weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-10-2020 um 20:19 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Erst nachdem wir über Reklamieren 24 die Beschwerde eingereicht haben, wurde Stage Entertainment nach einem halben Jahr aktiv. Mein Dank geht an Reklamieren 24.
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