Nehmen sie Kontakt mit mir auf!

  • Behoben
  • 07 Sep 2020
  • #114532
  • 549
Anzeige

Absolut Frechheit wie Stage Entertainment mit Kunden umspringt! Nach 6 Monaten immer noch keine Antwort auf etliche EMails. Anrufen nicht möglich da nur Ansageband mit absolut frecher Ansage „Man möge vor weiteren Anrufen abzusehen“ Hilft nur noch der Weg zum Anwalt? Es gibt Unternehmen die ruhen sich auf der Aussage es ist Corona ziemlich aus! Bei einem bekannten Kartenhändler habe ich Musical Karten für „We Will Rock you“ Köln gekauft.... der hat schon kurz nach absage von sich aus Kontakt mit mir aufgenommen.... das ist Service! Aber Stage Entertainment hat das anscheinend nicht nötig! Oder warum wird nach über 6 Monaten immer noch kein Kontakt mit Kunden aufgenommen. Und sagen sie nicht das, das nicht stimmt! Das Internet ist voll mit Beschwerden.

Teilen

07-09-2020 um 22:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Stage Entertainment weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-10-2020 um 20:19 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Erst nachdem wir über Reklamieren 24 die Beschwerde eingereicht haben, wurde Stage Entertainment nach einem halben Jahr aktiv. Mein Dank geht an Reklamieren 24.

2
Stage Entertainment
Zufriedenheitsindex: 49/100

Problem mit Stage Entertainment?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.