Nichteinhaltung ihrer Vertragsbedingungen

  • Behoben
  • 12 Sep 2020
  • #116815
  • 725
Anzeige

Unsere Aufführung hat am 23.04.2020 nicht stattgefunden.
Der von uns angebotene Termin bis Ende September, konnte auf Grund von Corona,
auch nicht stattfinden.
Auf unser letztes Schreiben vom 4.Juli 2020 wurde bis heute nicht reagiert.
Wir fordern sie hiermit auf, uns umgehend einen Gutschein in Höhe von 253,58 Euro
zukommen zu lassen. In jedem Fall erwarten wir jetzt eine sofortige Reaktion von ihnen.

Teilen

12-09-2020 um 17:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Stage Entertainment weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-09-2020 um 17:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Stage Entertainment weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-10-2020 um 15:36 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

War nicht begeistert, da ich auf meine Anfragen lange keine Antwort erhalten habe.

3
Stage Entertainment
Zufriedenheitsindex: 49/100

Problem mit Stage Entertainment?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.