Niemals Flex- Option

  • 24 Apr 2022
  • #373101
  • 471
Anzeige

Es ist unglaublich. Wir wollten die Flex-Option zum Umbuchen unserer Karten für das Musical Tanz der Vampire nutzen. Außer einer automatisierten E- Mail in der wir aufgefordert wurden unsere Karten zu zerschneiden und ein Beweisfoto einzureichen ist nichts passiert. Keine telefonische Erreichbarkeit , keine Antwort auf viele E- Mails, stundenlange Warteschleifen im Telefon. Wir haben dann den Kaufpreis der neuen Karten storniert, und siehe da die Inkassoabteilung funktioniert. Nur kurze Zeit nach der Stornierung erhielten wir eine E- Mail mit Mahnung und Androhung der Folgen bei Nichtzahlung der Karten. Wir werden uns verklagen lassen , vielleicht erreichen wir damit einen Präzedenzfall. Es scheint Methode zu sein um hier kein Geld erstatten zu müssen. Tolle Musicals , aber leider ein unfähiges Management . Finger Weg !

Teilen

24-04-2022 um 21:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Stage Entertainment weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-04-2022 um 21:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Stage Entertainment weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Stage Entertainment
Zufriedenheitsindex: 49/100

Problem mit Stage Entertainment?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.