REKLAMATION Härtefallregelung

  • 27 Jan 2021
  • #183528
  • 436
Anzeige

Seit MONATEN warte ich nun auf die Rückerstattung meiner Tickets im Wert von über 300 EURO!
Ich habe alles ausgefüllt, bin seit letztem Jahr ARBEITSLOS und DARAUF ANGEWIESEN.
Unzählige Emails und irgendwann habe ich das Gefühl, wurde ich in den SPAM Ordner geschoben, da ich keine EMail mehr senden kann.
Was wollen Sie denn noch? Wenn jemand kein Geld hat und das RECHT hat dieses erstattet zu bekommen und STAGE ENTERTAINMENT lässt dies nicht zu, was soll das?
Ich möchte bitte kontaktiert werden und dann mein Geld erstattet bekommen!

Teilen

27-01-2021 um 22:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Stage Entertainment weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Stage Entertainment
Zufriedenheitsindex: 49.5/100

Problem mit Stage Entertainment?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.