Rückerstattung der ausgefallenen Musicalveranstaltung im März

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  • 31 Okt 2020
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Leider habe ich trotz mehrmaliger Mahnung an Eventim noch keine Rückerstattung für die abgesagte Vorstellung "Tina" am 24.03.2020 in Hamburg. Eventim verweist an Sie! Da sich auch nach einem halben Jahr keine absehbare Änderung der Lage ergibt, erwarte ich endlich eine Erstattung von Ihnen.

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31-10-2020 um 19:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Stage Entertainment weitergeleitet. Mehr erfahren.

31-10-2020 um 19:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Stage Entertainment weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-11-2020 um 11:59 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Service im Zuge der Pandemie und der damit verbundenen Veranstaltungsabsagen ist eine einzige Katastrophe.
Der Gesetzgeber hat erst am 15. Mai die Gutscheinlösung verabschiedet. Meine Veranstaltung wäre aber bereits am 24. März gewesen und ich habe mich sofort um Rückzahlung bemüht. Bei allen anderen Veranstaltern bei denen ich Karten geordert habe hat das Problemlos funktioniert. Leider nicht bei Stage. Hier wurden die Kunden verschaukelt und so lange hingehalten bis eine Kundenunfreundliche Entscheidung gefallen ist. Miess!

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Stage Entertainment
Zufriedenheitsindex: 49.5/100

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