Rückerstattung im Härtefall, Gutschein enspricht nicht dem bezahlten Event

  • 09 Okt 2020
  • #129437
  • 946
Anzeige

Hallo,
ich habe für meine Partnerin zu Weihnachten zwei Tickets für die Aufführung von Mama Mia im Stage Theater des Westens gekauft. Die Vorstellung hätte ursprünglich am 21.03.2020 stattgefunden. Nun ist diese Coronabedingt komplett gestrichen worden. Nach etlichen und monatelangem Schriftverkehr mit Ticketmaster wurde mir nun mitgeteilt, dass wir eine Rückerstattung wegen eines Härtefalls verlangen können. Dies müsste aber direkt beim Veranstalter beantragt werden. Der Härtefall besteht darin, dass meine Partnerin australische Staatsbürgerin ist und wir in Kürze Deutschland verlassen werden.

Teilen

09-10-2020 um 13:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Stage Entertainment weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Stage Entertainment
Zufriedenheitsindex: 48.9/100

Problem mit Stage Entertainment?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.