Rückerstattung Tickets König der Löwen

  • 24 Okt 2020
  • #136466
  • 1.145
Anzeige

Seit Monaten versuche ich mit unzähligen mails bei Stage Entertaimend jemanden zu erreichen
Die Vorstellung im April 2020 wurde verständlicher weise auf Oktober verschoben und nun ganz
abgesagt, wir hätten gern unser geld für die 4 Tickets für die Vorstellung 25.10.2020 zurück
Stage Entertaimend stellt sich Tot.

Teilen

24-10-2020 um 12:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Stage Entertainment weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-11-2020 um 13:06 Uhr


Leider werden wir wieder nur mit einer Gutscheinlösung abgefertigt. Ob wir unser Geld jemals wiedersehen wage ich zu bezweifeln. Da wir aus Österreich sind ist ungewiss wann es uns wieder möglich ist eine längere Reise nach Deutschland anzutreten. Den Kunden einfach mit der ungeliebten Gutscheinregelung abzufertigen finde ich persönlich recht frech da das Unternehmen ja seit einem Jahr(!) bereits unser Geld hat. Vom Kunden wird verlangt das dieser die Tickets sofort bezahlt aber das Unternehmen hält es nicht für nötig diese Vorausleistung dann zu honorieren und die Tickets zurück zu erstatten. Davon ganz zu schweigen das in der jetzigen Situation bei vielen Familien jeder Euro zählt.

2
Stage Entertainment
Zufriedenheitsindex: 48.9/100

Problem mit Stage Entertainment?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.