Seit über zwei Jahren bin ich im Besitz von vier Karten für Cirque du soleil, seit letzten Jahr versuche ich vergebens telefonisch und schirftlich die Rückabwicklung herzustellen. Ich habe nun eine letze Frist bis zum 17.06. schriftlich formulier, danach werde ich einen Anwalt einschlaten (müssen).
Teilen
19-05-2022 um 17:18 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Stage Entertainment weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-06-2022 um 19:10 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Alles gut gelaufen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.