Rückerstattung

  • Behoben
  • 07 Mär 2022
  • #357507
  • 220
Anzeige

Wir haben letzte Woche angerufen und wir haben neue Tickets bestellt das alles funktioniert. Wir hatten aber vorher über Eventim drei Tickets bestellt die wir leider stornieren mussten. Das wir die Aussage bekommen das uns das Geld zurück überwiesen würd. Bis heute ist nichts angekommen. Wie lange dauert das? Ich bitte um eine Antwort, da man telefonisch niemanden erreichen kann.

Teilen

07-03-2022 um 18:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Stage Entertainment weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

31-03-2022 um 14:03 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Na mehrmals anrufen und hinterfragen, hat es am Ende geklappt.

2
Stage Entertainment
Zufriedenheitsindex: 49.5/100

Problem mit Stage Entertainment?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.