Seit 23.03.20 keine Rückmeldung !

  • 25 Sep 2020
  • #122765
  • 503
Anzeige

Am 23.03.20 habe ich Corona bedingt, Ihren Regulierungsbogen mit der Auftragsnummer 19999124973 per mail an Stage Entertainment gemailt.

Die Veranstaltung Tina, in Hamburg vom 13.03.20 für 19.30 Uhr war die allererste, die durch Corona abgesagt wurde.
Zu diesem Zeitpunkt konnte noch kein Unternehmen, durch die Epidemie in Finanzielle Schwierigkeiten geraten sein !
Ich habe auf dem Regulierungsbogen die Variante, Rückerstattung der Kosten beantragt.
Aber leider bis Heute, 25.09.20 keine Rückmeldung mehr bekommen.
Das Unternehmen stellt sich "tot".

Ich empfinde das als unverschämt !

Hier wird offensichtlich auf Zeit gespielt und mit eventuellen Staatlichen Corona-Hilfen
das Unternehmen, auf Kosten der Kunden saniert.

Ich gehe davon aus, das sich auch über diesen Weg niemand um mein Anliegen kümmern wird.

mit viel Unverständnis
****** ******

Teilen

25-09-2020 um 13:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Stage Entertainment weitergeleitet. Mehr erfahren.

25-09-2020 um 13:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Stage Entertainment weitergeleitet. Mehr erfahren.

25-10-2020 um 11:02 Uhr


Ich habe eine Rückantwort erhalten, mit der ich nicht einverstanden bin.
Ich warte zur Zeit auf eine weitere Antwort von " Stage Entertainment"

mit freundlichen Grüßen
****** ******

3
Stage Entertainment
Zufriedenheitsindex: 49.5/100

Problem mit Stage Entertainment?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.