Hallo,
Am 19.11.21 waren mein Mann und ich in Hamburg in der Vorstellung "Eiskönigin". Diese Vorstellung wurde wegen technischer Probleme abgebrochen. Wir haben den Umbuchungslink trotz Nachfrage nicht erhalten und die Rückabwicklung eingereicht. Die Ticket Online Sales & Service Center GmbH Inkasso Contrescarpe 75 A hat uns am 18.1.22 per Mail de Weiterleitung bestätigt.
Dann haben wir nie wieder etwas gehört.
Das enttäuscht uns sehr, da wir bis dato fleißige Musicalbesucher waren.
Falls auch jetzt keine weitere Bearbeitung erfolgt, behalten wir uns rechtliche Schritte vor.
Ich hoffe auf Antwort....
Teilen
04-05-2022 um 18:50 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Stage Entertainment weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.