Stage Entertainment - Nutzung der FlexOption scheinbar nicht möglich

  • Behoben
  • 12 Jan 2022
  • #338835
  • 708
Anzeige

Die gebuchten Tickets für den 15.01. möchte ich umtauschen mit Hilfe der extra gebuchten FlexOption. Unter der entsprechenden Telefonnummer 040 55555 8887 ist niemand erreichbar, die Ansage sagt, die Wartezeit wäre derzeit höher als Sie mir zumuten möchten, ich solle es später erneut versuchen und man solle ein Kontaktformular nutzen.
Auf die Sendung meines Kontaktformulars kam bisher noch keine Antwort und die 48 h innerhalb derer man die Tickets vor der Show umbuchen können soll, sind bald um.

Teilen

12-01-2022 um 21:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Stage Entertainment weitergeleitet. Mehr erfahren.

11-02-2022 um 09:08 Uhr


Auf meine Anfrage zur Umbuchung per Kontaktformular hat nun jemand versucht mich anzurufen, leider nicht erreicht. Die Antwort-Mail beinhaltet die Telefonnummer unter der man neue Tickets buchen, aber keine Umbuchungen tätigen kann und den Hinweis, dass ich online auch umbuchen könnte. Das widerum geht mit der Flexoption nicht und die Telefonnummer zur Nutzung der Flex-Option hat nach wie vor die gleiche Ansage drin mit ungefähr "wir möchten Ihnen die Wartezeit nicht zumuten, bitte rufen Sie zu einem späteren Zeitpunkt erneut an."

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-02-2022 um 20:06 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ich wurde heute erneut telefonisch kontaktiert; dieses Mal konnte ich ran gehen und die Dame hat in Ruhe und sehr nett meine Tickets mit mir umgebucht. War möglich, da meine Mail mit der Bitte um Umbuchung vor Ablauf der Frist zur Nutzung der FlexOption eingegangen war.
Der einzige Wermutstropfen, aber da kommt man nicht drum herum: pro Ticket kostet die Karte nun mehr, da die Preise angezogen wurden und dieses Mal muss ich die FlexOption auch zahlen mit der nun auch nicht mehr bis 48 h, sondern bis 5 Tage vorher eine Umbuchung möglich sein soll.

3
Stage Entertainment
Zufriedenheitsindex: 48.9/100

Problem mit Stage Entertainment?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.