Umplatzierung der Tickets---einfach ohne zu fragen!

  • 21 Jan 2022
  • #342561
  • 253
Anzeige

Ich habe am 19.09.2019 drei Tickets für Tanz der Vampire in Stuttgart gekauft. Die Veranstaltung wäre am 16.07.2020 gewesen...wegen Corona ausgefallen...am 29.07.2020 dann erneuter Versuch für 28.02.2021...erneut wegen Corona ausgefallen...dann der nächste Versuche für 27.01.2022... fällt wohl nicht aus, aber am 16.12.2021 bekomme ich eine Mail, dass wir aufgrund Corona umplatziert wurden... einfach mal so, ohne nachzufragen, ob ich das überhaupt möchte... dann ein ienstündiges Telefonat, davon 20 min. in der Warteschleife...Ergebnis: die Mitarbeiterin kann da nichts machen, ich muss über das Reklamationsformular schreiben...also gut, dann das eben auch noch...wiegesagt, alles am 16.12.2021! Am 18.01.2022, nachdem ich immer noch nichts von Stage gehört habe, die Veranstaltung rückt immer näher...ein erneuter Versuch per Mail... bis heute keine Antwort! Ich möchte diese Umplatzierung nicht! Ich möchte 1. die gebuchte Kategorie und 2. die gebuchte Reihe... wenn das nicht möglich ist, dann mein Geld! ist das so schwer nachvollziehbar?
was möchte Stage denn noch alles tun, um Kunden, die während der Pandemie zu Ihnen stand, weiter zu verärgern.
Ich erwarte eine sehr zeitnahe Antwort und das ist nicht zuviel verlangt!
ein zutiefst enttäuschter Musicalfan!

Teilen

21-01-2022 um 16:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Stage Entertainment weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Stage Entertainment
Zufriedenheitsindex: 49.3/100

Problem mit Stage Entertainment?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.