Man kommt nur in telef. Kontakt, wenn man Karten bestellen möchte. Wenn man Probleme lösen muss, versteckt sie sich unsachlich hinter dem Datenschutz.
Wenn man sich beschweren möchte, wird einfach aufgelegt und nicht mal der Name mitgeteilt.
Niemand hat mit mir Kontakt aufgenommen.
Es hat keine Reaktion, Kontaktaufnahme, Entschuldigung, etc. seitens des Unternehmens gegeben. Evtl. interessieren die sich überhaupt nicht für eure Art der Reklamation.
Ähnliche Reklamationen & Beschwerden
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.