Veranstaltung aufgrund von Corona ausgefallen

  • 29 Sep 2020
  • #124617
  • 478
Anzeige

Im September 2019 habe ich bei Ticket Online Sales & Service Center GmbH drei Karten für April 2020 für die BlueManGroup in Berlin gebucht. Aufgrund von Corona sind alle Veranstaltungen abgesagt worden. Nun begann eine lange Hinhaltetaktik der Firma Ticket Online Sales & Service GmbH. Es kam eine Mail mit dem Hinweis, wir sollten von weiteren Anfragen absehen und Ticket Online-Sale & Service Center GmbH nimmt Kontakt mit uns auf. Dies ist Ende Mai geschehen, als die Bundesregierung sich darauf geeinigt hat, dass es Gutscheine anstatt Geld gibt. Hier wurde uns eine Umbuchung auf einen anderen Termin angeboten. Da wir aber noch nicht wissen, wann die Bundesregierung solche Veranstaltungen wieder zulässt, noch wann wir im Jahre 2021 Urlaub haben bzw. wie unsere Dienstpläne aussehen (arbeiten beide im Schichtdienst) können wir keine Umbuchung vornehmen. Wir haben uns dann an die Ticket Online Sales & Service Center GmbH gewandt, mit der Bitte um Erstattung der Tickets. Diese wiederrum hat uns an den Veranstalter verwiesen.

Teilen

29-09-2020 um 23:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Stage Entertainment weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-09-2020 um 23:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Stage Entertainment weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Stage Entertainment
Zufriedenheitsindex: 48.9/100

Problem mit Stage Entertainment?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.