Vorstellung vorzeitig beendet

  • Ungelöst
  • 16 Jan 2022
  • #340570
  • 225
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir waren am 19.11.2021 in Hamburg um uns das Musical "Die Eiskönigin" mit unseren Töchtern anzusehen. Da die Vorstellung auf Grund technischer Probleme nicht fortgesetzt werden konnte hat meine Freundin Frau ****** ****** Ihnen am 20.11.2021 eine E-Mail zukommen lassen mit der bitte ob wir die Vorstellung an diesem Tag nicht anschauen können. Wir sind zu viert aus Zirndorf (nähe Nürnberg) extra nach Hamburg gefahren (600 km einfach) um uns einen schönen Abend mit Musical genießen zu können.

Da wir leider immer noch keine Reaktion von Ihnen erhalten haben bitte ich Sie nochmals um Klärung dieses Sachverhalts.

Mit freundlichen Grüßen


****** ******

Teilen

16-01-2022 um 21:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Stage Entertainment weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-02-2022 um 06:06 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Traurig dass man nach knapp drei Monaten immer noch keine Antwort erhalten hat.

2
Stage Entertainment
Zufriedenheitsindex: 48.9/100

Problem mit Stage Entertainment?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.