Sehr geehrte Damen und Herren,
wir waren am 19.11.2021 in Hamburg um uns das Musical "Die Eiskönigin" mit unseren Töchtern anzusehen. Da die Vorstellung auf Grund technischer Probleme nicht fortgesetzt werden konnte hat meine Freundin Frau ****** ****** Ihnen am 20.11.2021 eine E-Mail zukommen lassen mit der bitte ob wir die Vorstellung an diesem Tag nicht anschauen können. Wir sind zu viert aus Zirndorf (nähe Nürnberg) extra nach Hamburg gefahren (600 km einfach) um uns einen schönen Abend mit Musical genießen zu können.
Da wir leider immer noch keine Reaktion von Ihnen erhalten haben bitte ich Sie nochmals um Klärung dieses Sachverhalts.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
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16-01-2022 um 21:26 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Stage Entertainment weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-02-2022 um 06:06 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
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