Weder Gutschein zugesandt noch die Ticketkosten für das ausgefallene Ghost-Musical erstattet

  • Behoben
  • 11 Dez 2020
  • #162797
  • 471
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren, schon seit Mitteilung des Ausfalls des Musical Ghost bemühe ich mich um die Erstattung der Ticketkosten bzw. Zusendung eine Gutscheins erfolglos. Die Tickets hatte ich über Ticketonline erworben. Meine Bestellnummer ist Zuletzt habe ich am 12.11.2020 an service@ticketonline.comnoch einmal das ausgefüllte unterschrieben Rückabwicklungsformular die Originaltickets und meine Rechnung per Mail zugesandt. Am 17.11.2020 fragte ich telefonisch beim Kundenservice von Stage Entertainment nach dem Bearbeitungsstand nach. Man sagte mir, dass der Antrag bearbeitet sei und dass ich in den nächsten Tagen eine Antwort erhalte. Leider habe ich außer Werbungen nichts erhalten. Alle versuche telefonisch etwas zu erfahren waren erfolglos, da immer nur das Besetztzeichen kommt. Bitte helfen Sie mir, die Sache ohne eine Klage vor Gericht zu erledigen.
Freundliche Grüße Horst ******

Teilen

11-12-2020 um 19:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Stage Entertainment weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-01-2021 um 09:35 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Stage Entertainment hat9 Monate gebraucht, bis sie mir einen Gutschein zur Verfügung gestellt hatte. Mehrere Mails und Telefonate brachten keinen Erfolg. Das geschah erst durch die Reklamation über Reklamation24

2
Stage Entertainment
Zufriedenheitsindex: 49.5/100

Problem mit Stage Entertainment?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.