Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit StagePool Deutschland. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Hallo Stagepool Kundensupport, mein Name ist ****** ****** und mir ist vor Kurzem aufgefallen, dass mir ohne jegliche vorherige Benachrichtigung oder Erklärung 47,40€ von meinem Konto abgebucht wurden. Ich wende mich an Sie, um höflich um eine Rückerstattung für diese unberechtigte Abbuchung zu bitten. Ich würde es sehr schätzen, wenn Sie dieser Angelegenheit nachgehen könnten und mir eine detaillierte Erklärung geben könnten, warum diese Abbuchung erfolgt ist. Zusätzlich bitte ich höflich darum, dass Sie den abgebuchten Betrag so bald wie möglich zurückerstatten. Ich freue mich auf Ihre zeitnahe Antwort und eine Lösung für dieses Problem. Mit freundlichen Grüßen, ****** ******
Problem mit StagePool Deutschland?
Beschwerde schreiben