Sehr geehrte Damen und Herren, im April 2022 habe ich mir in Warnemünde eine Handtasche gekauft. Abgezogen wurde der Betrag von 34,00 Euro am 28.04.2022. Leider mußte ich jetzt feststellen, daß die Verbindung zwischen Handtasche und Riemen reißt. Das heißt, nach nicht einmal 3 Monaten Benutzung geht die Tasche schon kaputt. Aus Angst, daß es noch mehr reißt, nehme ich diese jetzt natürlich nicht mehr. Ich habe ein paar Bilder gemacht, mußte aber gerade sehen, daß diese aus der Nähe nicht sehr scharf sind. Einen Kassenzettel habe ich nicht mehr, aber da wir mit EC Karte bezahlt haben, haben wir diesen Beleg noch. Als Foto ist auch die eingenähten Infos über die Tasche zu sehen.
Teilen
04-07-2022 um 09:35 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an STAHLHAUS weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-07-2022 um 08:32 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Nach schriftlichem Absenden meiner Reklamation bekam ich innerhalb von ganz kurzer Zeit einen Anruf von einer Mitarbeiterin vom Stahlhaus. Nach Einsenden der kaputten Handtasche wurde Reklamation anerkannt. Da ich nicht so oft in Warnemünde bin, mir zwar Ersatz bzw. einen Gutschein angeboten wurde, wurde mir mein Geld erstattet. Ich war und bin positiv überrascht über die Abwicklung meiner Reklamation. Die Mitarbeiterin vom Stahlhaus, welche ich beides Mal am Telefon hatte, war sehr nett und kooperativ. Aus diesem Grund benötige ich keine Hilfe durch einen Rechtsanwalt.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.