Star-Biker Cobra hat Elektronik Problem nicht Fahrbereit

  • Ungelöst
  • 03 Aug 2022
  • #404561
  • 229
Anzeige

Hallo Ich kann meinen Star-Biker Cobra nicht Fahren da es wohl ein Elektronik Problem gibt.
Ich habe mehrere Mails schon geschrieben und keine reaktion oder eine Lösung von der Firma erhalten.
Das Fahrzeug wurde am 11.02.22 bestellt und am 24.02.22 geliefert bekommen mir wurden Taschen zugesichert und weil eine Falsche Farbe geliefert wurde wurden mir 200 € gut geschrieben, zusätzlich stand in der Beschreibung etwas von einer wegfahrsperre und einer Alarmanlage und man hat mir per WhatsApp auch eine Aktive Handyhalterung zugesichert.
Bist auf die 200 € wurde nicht eingehalten.

Jetzt habe ich ein Elektronik Problem und kann den Roller nicht Fahren und zum Thema Geährleistung von 24 Monaten will die Firma Star-Biker nichts wissen und reagieren auch garnicht auf irgendeine Mail oder andere Kommunikations Weg.
Das ist jetzt ein Letzer Versuch um eine Gütige Einigung zu suchen.
Sonst muss ich einen Rechtsanwalt und das Gericht einschalten.
der aktuelle KM- Stand ist bei 372 km.

Teilen

03-08-2022 um 15:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Star-Biker weitergeleitet. Mehr erfahren.

11-08-2022 um 16:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Star-Biker weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-08-2022 um 22:41 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kein Service
Keine Erreichbarkeit
Kein Fachpersonal und keine Werkstatt
Im ganzen keine Ahnung was Sie machen.

3
Star-Biker
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Star-Biker?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.