Coffee Shop München,Hbf. S8 Aufgang.Untergeschoss.Mitarbeiter langt in Cafe Becher,13.08. zeit 12:40

  • 13 Aug 2021
  • #278316
  • 375
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

ein Mitarbeiter in Ihrem Cofe Shop München am Hauptbahnhof hat den noch leeren Cafe Becher mit den blossen
Fingern von innen angefasst ,als ich darauf Aufmerksam gemacht habe ,kamen von ihm und vom
Kollegen an der Kasse nur unverschämte Bemerkungen,keine Entschuldigung!
Auch das Wechsel des Cafe Bechers musste ich dem Mitarbeiter noch anweisen.!

Dazu kam dann noch die unverschämte Bemerkung vom Mitarbeiter an der Kasse“,wollen Sie jetzt einen Cafe oder nicht“.Ich habe dann gesagt,dass man sich für so einen Fehler eigentlich beim Kunden entschuldigt und nicht so unverschämt verhält!

Der Kollege der in den Becher gelangt hat meinte dann nur ,er würde sich ja entschuldigen,
aber nur wenn ich freundlicher wäre!

Also ich als Gast soll besobders freundlich sein wenn mir jemand unhygienisch( Covid)
und ohne Manieren mit den blossen Händen in den Becher greift!?

Entschuldigung ,also da fehlen mir die Worte,ich denke die beiden
Mitarbeiter sollten mal dringend nachgeschult werden!


Mit freundlichen Grüßen !

Teilen

13-08-2021 um 20:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Starbucks weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Starbucks
Zufriedenheitsindex: 47.2/100

Problem mit Starbucks?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.