Kein Süsstoff und keine Toppings

  • Behoben
  • 30 Dez 2021
  • #333652
  • 220
Anzeige

Hallo guten Tag, gestern kaufte ich im Starbucks, Ettlinger Tor in Karksruhe gegen 11.30 h einem Café Latte und freute mich auf Ihre Weihnachtsspezialtät Toffee Nut Latte ich bezahlte mit meiner Starbucks Karte 9.98 Euro. Karte 6108 1023 9675 4844.
Ich erhöhte während des Kaufvorganges noch um 30 Euro mein Kartenlimit.
Beim Abholen der Getränke fehlte bei keinem Toffee Nut Latte das Topping und um die Sahne musste ich auch extra bitten…ich wurde nicht gefragt. Die Verkäuferin teilte mir mit, dass keine Toppings mehr vorhanden seien, ich akzeptierte dies enttäuscht, dann bat ich für mein zweites Getränk Caffe Latte um 1 Päckchen Süsstoff und erhielt ebenfalls die Antwort, dass es keinen Süsstoff gibt! Es war nicht kurz vor Geschäftsschluss sondern vormittags …das bin ich von Starbucks nicht gewohnt….ich war verärgert und enttäuscht…direkt vor dem Verkaufstresen war ein großer Aufsteller mit dem die Weihnachtsspezialtäten beworben wurden.
Hätte man uns z.B. einen Keks oder irgendetwas als Entschuldigung/Entschädigung angeboten wäre das ok für uns gewesen, wie diese Filiale/Mitarbeiter reagiert haben war nicht Starbucks Art.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
******@yahoo.de

Teilen

30-12-2021 um 19:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Starbucks weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-01-2022 um 12:03 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

schnell und effizient

2
Starbucks
Zufriedenheitsindex: 47.2/100

Problem mit Starbucks?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.