Strawberry Drink zu 90% aus Eiswürfeln

  • 17 Dez 2021
  • #328827
  • 239
Anzeige

Ich war heute im Starbucks am Hauptmarkt 1 in Nürnberg. Leider bestand der Strawberry Acai Drink gross zu 90% aus Eiswürfeln. Keine Ahnung, weshalb. Ich habe es erst gemerkt, als ich versucht hab zu trinken und mich wunderte, weshalb kein Saft kommt. Es waren maximum 1 dl original Saft drin, der Rest bestand aus Eiswürfeln. Ich konnte maximum 3 Schlücke trinken. Ich übertreibe nicht. Und dafür habe ich den grössten Drink bestellt. Bin ja schon jahrelang Kundin und kenne diese Drinks, aber sowas hab ich ja noch nie erlebt. Hat da jemand beim Zubereiten geträumt? Auf dem Photo sieht man ein Teil (!) der vielen Eiswürfel.
Durstig musste ich mir im nächsten Supermarkt etwas zu Trinken kaufen. Mich direkt zu beschweren traute ich mich nicht, da ich mich bereits beim Zeigen des Impfpasses unwohl fühlte. Die Dame fand meinen Namen nicht, worauf ich freundlich auf die Stelle zeigte, wo mein Name steht. Daraufhin sagte sie "wie umständlich". Ich kann ja verstehen, dass die Pandemie auch das Personal stresst, aber: Ich hab dieses Impfzertifikat nicht erstellt, ich bin nicht schuld. Die Bemerkung "umständlich" bitte gegenüber der Firma äußern, welche Impfzertifikate herstellt.

Teilen

17-12-2021 um 21:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Starbucks weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-01-2022 um 22:57 Uhr


Ich warte immer noch auf eine Antwort, eine Reaktion. Bis jetzt: Nichts

13-02-2022 um 22:54 Uhr


Immer noch keine Rückmeldung

20-03-2022 um 10:27 Uhr


Noch keine Rückmeldung

14-04-2022 um 11:46 Uhr


Immer noch keine Antwort bekommen

5
Starbucks
Zufriedenheitsindex: 47.2/100

Problem mit Starbucks?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.